Qualität seit 1910

Der Familienbetrieb wurde vor über 100 Jahren gegründet und wird heute von der dritten Generation geführt.

TRADITION UND FORTSCHRITT

Das Glaserhandwerk des Grossvaters und Vaters hat heute einer modernen Fertigung Platz gemacht. Ausgereifte Fenstersysteme, ob wirtschaftlich, funktionell oder ökologisch sind das ausgezeichnete Resultat einer langjährigen Entwicklungsarbeit. Rationelle Methoden täuschen uns aber nicht darüber hinweg, dass wir unseren Erfolg der Zufriedenheit unserer Kundschaft verdanken und dies seit über 100 Jahren. Wir bewegen etwas und sind stets bestrebt, das Vertrauen unserer Kunden zu rechtfertigen: Zertifizierte Qualität und Termintreue zu einem fairen Preis.

Gautschi Fensterbau AG, das sind nicht nur moderne Maschinen und rationelle Fertigungsmethoden, sondern vor allem ein pflichtbewusstes und motiviertes Mitarbeiterteam. Mit Gautschi entscheiden Sie sich für einen engagierten und leistungsstarken Partner der in der Schweiz produziert.
Testen Sie uns!

Firmensitz

Der Firmensitz der Gautschi Fensterbau AG ist in Eschlikon (TG)

Geschäftsführung

Robert Fuchs

Tätigkeitsbereich

Beratung, Fertigung und Montage erstklassiger Fensterlösungen in Holz, Holz-Metall, Kunststoff und Kunststoff-Metall

Firmengründung

1910 durch Robert Gautschi

Grösse

ca. 25 Mitarbeiter